HSC-Service Tracking
Bieten Sie exzellenten Service mit dem »At Your Service« Hospitality Workflow. Es kombiniert mehrere HSC-Module zu einer kostengünstigen Geschäftspraxis, die Effizienz, Einnahmen und Gästezufriedenheit maximiert.
HOSPITALITY MITTELWARE
- HSC-VERBINDUNG
HSC Connect ist Universal Hospitality Middleware, die alle HSC Suite-Lösungen und fast alle Hospitality-Systeme verbindet.
Erfolgreiche Schnittstellen mit mehr als 100 PMS-Systemen, allen wichtigen Telefoniesystemen, Internetzugangssystemen, TV-Systemen, BYOD, Personalanwendungen, Facility Management ...
Sollte eine Anpassung erforderlich sein, um eine nicht konforme Lösung zu integrieren; MAIS Systems ist in der Lage, die Lösung in kurzer Zeit entsprechend zu modifizieren.
INTELLIGENTE, GASTORIENTIERTE SERVICE-TRACKING-LÖSUNG FÜR HOTELS
Service-Tracking zur Überwachung von Gästeanfragen bis hin zur Erfüllung ihrer Zufriedenheit, einschließlich Eskalationsmechanismen und Integration mit Service-Mobilgeräten.
Diese innovative CRM-Lösung ist vollständig integriert und vollständig für kleine und mittelgroße Hotels geeignet. Service Tracking stellt sicher, dass sowohl Serviceanfragen von Hotelgästen als auch andere Arbeitsaufträge gesammelt und an zuständige Hotelmitarbeiter weitergeleitet werden. Darüber hinaus können Sie den Servicefortschritt von einem zentralen Punkt aus verfolgen. Mit dem Fenster Neue Serviceanfrage können Sie eine neue Serviceanfrage für einen Gast erstellen, der in Ihrem Hotel übernachtet, oder andere Arbeitsaufträge eingeben. Sie können die Leistung einem Servicemitarbeiter (oder einer Kategorie) zuordnen und die Leistungsart sowie den Zeitpunkt beschreiben, zu dem die Leistung erbracht werden soll und ob es sich um eine periodische Leistung handelt.
HSC-GÄSTE-APP
Die HSC Guest App ist eine leistungsstarke Anwendung zur Gästebindung im Gastgewerbe zur Steigerung von Einnahmen und Gästezufriedenheit durch digitales Kundenerlebnis.
Die Reisenden von heute gewöhnen sich zunehmend daran, ihre Smartphones zu verwenden, um ihre Reiseerlebnisse zu verbessern. Da sich die Technologie schnell weiterentwickelt, müssen Hoteliers mit den sich entwickelnden Vorlieben ihrer Gäste Schritt halten, indem sie die Vorteile einer Hotel-App und anderer Hospitality-Technologien nutzen, um sich einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz zu verschaffen.
Die dedizierte mobile App erhöht nicht nur den Komfort für Ihre Gäste, sondern ist auch eine leistungsstarke Möglichkeit für Sie, die richtigen Botschaften zur richtigen Zeit zu kommunizieren und so Ihren Umsatz pro Gast im Laufe der Zeit durch inkrementelle Käufe zu steigern.
EIN BEEINDRUCKENDES PORTFOLIO AN KUNDEN
Unsere HSC-Lösungen – ihr Erfolg